Freitag, 6 Dezember 2019 19:05:44

PESTANA MIRAMAR

GARDEN & OCEAN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel, Funchal Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad N 32º 38.510 Längengrad W 16º 55.492

Das Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel liegt an herrlicher Lage in der Nähe der Inselhauptstadt von Madeira.

Dieses herrliche Resort ist umgeben von den grünen Hügeln der Insel und bietet eine fantastische Sicht über die Bucht von Funchal. Die Architektur ist sehr durchdacht und harmoniert perfekt mit der Landschaft.

Es liegt etwa 20 Kilometer vom Flughafen und nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. In Funchal gibt es viele Restaurants, Geschäfte, Bars, Cafés und lange Boulevards. In der Stadt finden Sie alles, was Sie für Ihren Urlaub brauchen.

5 Minuten in die entgegengesetzte Richtung von Funchal liegt das Lido Viertel. Einer der Hoteleingänge befindet sich in der Estrada Monumental (Monumental-Straße) und bietet den perfekten Nachmittagsspaziergang ans Meer. Es gibt viele Geschäfte in der Nähe einschließlich den berühmten Juweliers Stern. Eine kleine Boutique, ein Schuhgeschäft, eine delikate Eisdiele, das berühmte Godiva Schokoladen-Geschäft, ein Tea-Room, ein Tabakgeschäft, ein Souvenirgeschäft, unzählige Restaurants und ein Geldautomat befinden sich ebenfalls direkt beim Hotel.

Nur einige Schritte von Funchal entfernt genießen Sie die großartige Sicht auf das Meer. Sie könnten kaum eine bessere Lage finden.

Thursday, 19th October 2017 9:13:24pm

PESTANA MIRAMAR

GARDEN & OCEAN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel, Funchal, Madeira

GPS Coordinates: Latitude N 32º 38.510 Longitude W 16º 55.492

Close to the capital city of the island of Madeira, the Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel has an enviable location.

This wonderful resort is suspended in one of the green hills of the island, offering fantastic views over the Funchal Bay. Its architecture has been carefully thought out to exquisitely blend in with the landscape.

It is located 20km away from the airport and only a simple 5 minute walk away from the city centre. In Funchal you will find restaurants, shops, bars, sidewalk cafes and long boulevards. This city has all you need to unwind during your holiday.

Just 5 minutes in the opposite direction from Funchal is the Lido area. One of this hotel’s entrances is in Estrada Monumental (Monumental Street), providing a perfect afternoon walk by the sea. Many shops are found close by, including the famous Stern jewellers. A small boutique, a shoe shop, delicious Italian ice-cream, the prestigious Godiva chocolates, a tea room, a tobacconist, a souvenir shop, plenty of restaurants and an ATM machine can also be found at your hotel’s doorstep.

Offering great sea views and just a step away from Funchal, you could not be better located.