Mittwoch, 24 April 2019 06:55:32

PESTANA MIRAMAR

GARDEN & OCEAN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Restaurants und Bars

Im Pestana Miramar gibt es verschiedene großartige Restaurants und Bars, aus denen Sie auswählen können.

A Vila – Dieses Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf den Swimmingpool und den Garten. In diesem schönen Restaurant genießen Sie das Frühstück und Gäste mit Frühstück oder Halbpension können hier auch die speziellen Themenabende genießen. Es ist täglich für Frühstück und Abendessen geöffnet.

Mira-Mar Restaurant – Mit einem einzigartigen Design und auf fünf verschiedene Bereiche verteilt serviert das Miramar Restaurant das Beste, was die mediterrane Küche zu bieten hat. Die natürlichen frischen Zutaten und die verschiedenen Aromen werden hier innerhalb der Mauern dieses schönen und historischen Miramar Hotels wunderbar zubereitet. Es ist von Mittwoch bis Sonntag zum Abendessen geöffnet.

Pizzeria Luigi – Wie der Name schon sagt, werden hier typische italienische Pizzas und Teigwarengerichte in einer freundlichen und familiären Umgebung serviert. Sie befindet sich direkt beim Eingang zum Miramar Hotel und ist täglich zum Mittag- und Abendessen geöffnet.

Cocktail Bar Miramar – Wie der Name schon sagt befindet sich die Bar im Miramar Hotel im historischen Gebäude und ist mit dem Miramar Restaurant verbunden. Am Ende der Bar steht ein Piano, wo ein Pianist jeden Abend spielt. Dies ist die ideale Atmosphäre für einen Drink. Genießen Sie hier einen ruhigen Moment, während die Sonne in der Bucht von Funchal untergeht oder kommen Sie nach einem fantastischen Essen im mediterranen Restaurant direkt nebenan hierher.

Die Pestana Gruppe ist bekannt für den freundlichen Service und die Gastfreundschaft. Wieso besuchen Sie also nicht auch die Restaurants und Bars im benachbarten Pestana Village Hotel?

Thursday, 19th October 2017 9:12:59pm

PESTANA MIRAMAR

GARDEN & OCEAN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Restaurants and Bars

Filled with great restaurants and bars, the Pestana Miramar has a wide variety from which to choose from.

A Vila - This is an all day dinning room with wonderful views over the swimming pool and gardens. You may have your breakfast at this beautiful restaurant and guests on room and breakfast and half-board basis may come and enjoy the special theme evenings. It is open every day for both breakfast and dinner.

Mira-Mar Restaurant - With a unique design and spread throughout five different areas, the Miramar restaurant serves the best of what a Mediterranean cuisine has to offer. The naturally fresh ingredients and different flavours this type of food has, is wonderfully prepared here, within the walls of the beautiful and historic Miramar Hotel building. It is open from Wednesday to Sunday for dinner only.

Pizzeria Luigi - As its name suggests, the typical Italian pizzas and pastas are served here, in a friendly and familiar environment. It is right at the entrance of the Miramar Hotel and open every day for lunch and diner.

Cocktail Bar Miramar - As the name suggests, this bar is situated at the Miramar Hotel, inside the historic building and connected to the Miramar Restaurant. It has a piano at the end of the bar, where every night there is a pianist playing; creating the perfect atmosphere for you to have a drink. Enjoy one whilst the sun sets at the Funchal bay or after a fantastic meal at the Mediterranean-style cuisine restaurant right next door.

The Pestana group is known for its friendly hospitality and fantastic service, so why not try also one of the bars and restaurants in the neighbouring Pestana Village hotel?