Montag, 21 Januar 2019 05:14:04

PESTANA MIRAMAR

GARDEN & OCEAN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Pestana Miramar Zimmer und Suiten

Die Zimmer in diesem 4-Sterne Gartenresort sind elegant und modern eingerichtet. Dieses Aparthotel hat alle notwendigen Einrichtungen, damit es Ihnen in Ihrem Zimmer wohl ist.  Wählen Sie die Kategorie aus, die Ihnen am besten zusagt.

Studio Superior Zimmer

Die Studio Superior Zimmer haben ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die warmen Farben in diesen Zimmern sorgen für eine elegante Atmosphäre. Sie verfügen über Kochnische mit Kühlschrank, Wasserkocher, Pfannen, Geschirr, Gläser und Besteck. Das private Badezimmer hat eine Badewanne, Dusche und Haartrockner. Genießen Sie die Sicht auf den Swimmingpool, den Garten oder die Berge von Ihrem eigenen Balkon aus. Diese Zimmer haben auch Kabel TV (mit englischen, portugiesischen, deutschen, französischen und spanischen Kanälen), Direktwahltelefon und Safe (gegen Gebühr).

Junior Suite

Die Junior Suiten befinden sich im Pestana Village Gebäude. Sie haben ein Doppelbett und einen separaten Wohnzimmerbereich, in dem ein Zusatzbett für einen dritten Gast platziert werden kann. Die Junior Suiten haben einen privaten Balkon. Es gibt einen Tisch in der Nähe der Kochnische; diese ist mit Kühlschrank, Geschirr, Wasserkocher, Pfanne, Geschirr und Gläsern ausgestattet. Das private Badezimmer hat eine Badewanne und eine Dusche sowie einen Haartrockner. Alle Zimmer haben Kabel TV (mit portugiesischen, deutschen, französischen, englischen und spanischen Kanälen), Direktwahltelefon und die Möglichkeit zur Miete eines Safes.

Executive Suite

Diese Suiten befinden sich im historischen Pestana Miramar Gebäude, das 1924 gebaut wurde. Sie haben ein separates Wohnzimmer, Klimaanlage, Minibar sowie privaten Balkon mit Blick auf das Meer oder die Berge. Sie sind zudem mit Kabel TV und Direktwahltelefon sowie Safe und Bademäntel ausgestattet.

Thursday, 19th October 2017 9:13:42pm

PESTANA MIRAMAR

GARDEN & OCEAN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Pestana Miramar Rooms and Suites

The rooms at this four-star garden resort have been designed with a clean and elegant touch. This Aparthotel offers all the facilities for you to enjoy your room to the fullest, just choose the one that best suits you.

Studio Superior Room

The Studio Superior rooms have a double or twin bed. The soft colours chosen to decorate these rooms evoke a sense of elegance. They are equipped with a kitchenette, which includes a refrigerator, electric kettle, pans, china, glass and cutlery. The private bathroom has a bathtub, a shower and a hairdryer. Enjoy the views of the swimming pool, the gardens or the mountains from your private balcony. This room also has cable Tv (with English, Portuguese, German, French and Spanish channels), a direct dial telephone and an in-room safe (for rental).

Junior Suite

Located in the Pestana Village building, the Junior Suite has a double bed and a separate living area where an extra bed may be placed to accommodate a third guest, with a private balcony. There is a table close to the kitchenette; equipped with a refrigerator, cutlery, electric kettle, pans, china and glass. The private bathroom has both a bathtub and a shower, as well as a hairdryer. All rooms have a cable Tv (with Portuguese, German, French, English and Spanish channels), direct dial telephone and the possibility of renting a safety deposit box.

Executive Suite

The Suites are located at the historic Pestana Miramar’s 1924 building. They have a separate living room, air conditioning, a mini bar, and a private balcony that overlooks either the sea and the mountains. There is cable Tv and a direct dial telephone with an in-room safe and bathrobes.